Über mich


Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit der Kreativmesse im Herbst 2016 in Stuttgart hat mich die "Basteln- mit- Papier- Leidenschaft" gepackt.

Ich habe schon sehr viel Kreatives ausprobiert, aber das war irgendwie nie meins. Aber jetzt: die tollen Produkte von Stampin'Up!, die alle aufeinander abgestimmt sind, das qualitativ hochwertige Material: einfach wunderbar! Ich bin ganz begeistert, wieviel Schönes man mit Papier machen kann!

 

 

Erfreue dich an der Bildergalerie, lass dich anstecken von meiner Bastelleidenschaft und Danke fürs Vorbeischauen auf meiner Homepage!

 

Deine Anita Molnar

 

 

 

Du findest mich auch auf meiner Stampin'Up!  Seite:

Und du findest mich auch bei Facebook unter Papierschächtelchen und bei Instagram. Bei Instagram sind die aktuellsten Bilder zu sehen unter: